1048402

Weißes iPhone 4 im Handel

27.04.2011 | 14:49 Uhr |

Mit gut neunmonatiger Verspätung kommt nun endlich die weiße Variante des iPhone 4 in den Handel, wie Apple bestätigt. In 28 Ländern ist das Gerät ab 28. April erhältlich.

iPhone 4 weiß
Vergrößern iPhone 4 weiß

Apple hatte das weiße iPhone 4 ursprünglich für Ende Juli 2010 angekündigt, dann aber einräumen müssen, die Produktion sei "herausfordernder als gedacht" - und das weiße Modell für einen späteren Zeitpunkt im Jahr 2010 versprochen. Gegen Ende 2010 war das weiße iPhone 4 dann aber völlig von Apples Website verschwunden, erst vor wenigen Wochen hatte Apples Marketing-Chef Phil Schiller wieder sich zu der Causa gemeldet und das weiße iPhone 4 für "Frühjahr" zugesagt. Kurz vor Ende des ersten Jahresdrittels hält Apple nun Wort und verkauft in den USA, Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz und in 23 weiteren Ländern das weiße iPhone 4 ab morgen. "Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön. Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen", zitiert Apples heutige Pressemitteilung den Marketingchef Phil Schiller. Zur genauen Verfügbarkeit und den Preisen macht Apple keine Angaben, listet auf seiner Seite aber Verkaufsstellen und Provider in Deutschland auf, die das iPhone 4 anbieten. T-Mobile, O2 und Vodafone führen das weiße iPhone 4 noch nicht auf ihren Angebotsseiten, auch der Apple Store hat bis dato nur schwarze Modelle zu verkaufen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048402