1048342

Weißes iPhone 4 gesichtet

25.04.2011 | 17:56 Uhr |

Womöglich ist es heute schon so weit: Das weiße iPhone 4 kommt mit neunmonatiger Verspätung.

iPhone 4 weiß
Vergrößern iPhone 4 weiß

Das weiße iPhone 4 wird vermutlich in dieser Woche endlich in den Handel kommen. Von handfesten Hinweisen schreibt etwa Engadget, das iPhone 4 sei nun bei Vodafone UK im Inventar aufgetaucht, ein glücklicher Kunde soll das Gerät bereits erhalten haben. Vodafone UK will das weiße iPhone 4 aber erst dann offiziell verkaufen, wenn Apple den Startschuss gegeben habe, Dienstag oder Mittwoch dieser Woche könne dies der Fall sein. 9to5 Mac rechnet fest mit dem Mittwoch als Erstverkaufstag, während laut unserer Kollegen von Macworld UK in Italien die Site des Providers PhoneItalia kurz den 26. April genannt hatte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048342