1178632

Erster Verkaufstag des iPhone 4S in Deutschland

14.10.2011 | 10:39 Uhr |

Heute startet der Verkauf des iPhone 4 in Deutschland. Wir waren am Apple Store München und haben die Menschenmassen beobachtet.

features_siri_weather
Vergrößern features_siri_weather
© Apple

Unsere Redakteure haben heute den Wecker extra früh gestellt, um sich rechtzeitig in die Schlange vor dem Apple Store einzureihen. Vor dessen Türen in der Rosenstraße in München sammelten sich bereits am frühen Morgen genügend Menschen, damit sich die Schlange einmal um den Block windet. Verglichen mit dem letzten Jahr und Verkaufsstart des iPhone 4 war es deutlich mehr Kaufwillige. Dies ist wahrscheinlich dadurch bedingt, dass Apple sein iPhone 4 erst einige Wochen nach dem Launch ohne Vertrag angeboten hat. Dem ersten Ansturm durften dann die Telekom-Läden überall in Deutschland standhalten.

Diesmal biete Apple gleich das ganze Paket: iPhone 4S ohne Vertrag und verbilligte Modelle des iPhone 4 und iPhone 3GS. Zudem kommt noch eine abgespeckte Variante von iPhone 4 mit 8 GB Speicher.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1178632