1177282

Angebliche Ersatzteile des iPhone 5 gesichtet

17.08.2011 | 06:27 Uhr |

Man hofft von Tag zu Tag intensiver darauf, dass Apple das mutmaßliche Special Event am 7. September offiziell bestätigt und dann wirklich das iPhone 5 zeigt, damit die Gerüchte rund um das nächste Apple-Handy endlich aufhören

Die jüngste Sichtung vermeintlicher Hinweise auf das iPhone 5 melden unsere Kollegen der Macworld UK von der uns bisher unbekannten Seite Macpost.net . Diese will aus chinesischen Kanälen Bilder von Komponenten des kommenden iPhones erhalten haben und stellt die unscharfen Fotografien online. Zu sehen seien angeblich unter anderem das Objektiv der Kamera und zwei Kopfhörerbuchsen, eine in weiß, die andere in schwarz. Dies weise darauf hin, dass Apple das iPhone 5 wieder in beiden Farben anbieten werde. Ach.

Wir warten entspannt auf eine Einladung Apples zu einem Special Event im September oder später und bereiten uns unmittelbar danach auf die ersten Gerüchte zum iPhone 6 vor…

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177282