1454829

Digitimes: Neues iPhone kommt im September

10.05.2012 | 07:12 Uhr |

Wer auf die Vorstellung eines neuen iPhones im Rahmen der WWDC im Juni hofft, dürfte von Apples Entwicklerkonferenz enttäuscht werden, das iPhone des Jahrgangs 2012 kommt wohl wie das iPhone 4S erst im Herbst.

02_iPhone4s_WHT_PR
Vergrößern 02_iPhone4s_WHT_PR

Das taiwanesische Branchenblatt Digitimes will erfahren unter anderem von Quellen beim Zulieferer Pegatron erfahren haben, dass ein neues iPhone im September auf den Markt komme. Zudem werde Foxconn für den August ein 7-Zoll-iPad fertigen, während sich Pegatron den Auftrag für ein neues 10-Zoll-iPad gesichert habe, das noch im vierten Quartal 2012 herauskomme. Zumindest die letzten beiden Informationen klingen bezüglich des Zeitpunktes fragwürdig, den August hat Apple schon seit fünf Jahren (iMac Alu/Glas) nicht mehr für die Vorstellung neuer Hardware genutzt, ein iOS-Gerät war noch nie zu diesem Zeitpunkt erschienen. Zudem dürfte ein neues 10-Zoll-iPad nicht vor März nächsten Jahres anstehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1454829