1467850

Digitimes: iPad Mini im August

21.05.2012 | 17:14 Uhr |

Laut Digitimes soll ein 7 Zoll großes "iPad Mini" im August auf den Markt kommen. Produziert wird es vom Apple-Partner Foxconn.

Die Gerüchte um ein "iPad Mini" haben von Digitimes neue Nahrung bekommen. Wie das asiatische IT-Portal erfahren haben will, soll ein 7 Zoll großes iPad im August 2012 auf den Markt kommen. Produziert wird es vom Apple-Partner Foxconn.

Das iPhone der sechsten Generation soll laut Digitimes im September diesen Jahres erscheinen. Der Hersteller Pegatron , der derzeit das iPhone 4 S und iPad 3 produziert, habe hierfür schon erste Maßnahmen getroffen und neue Mitarbeiter sowie Technik eingekauft.

Ob die Mutmaßungen auch wirklich zutreffend sind, bleibt abzuwarten. Das sogenannte iPad Mini wäre beispielswiese eine Konkurrenz zu den 7-Zoll-Modellen der Samsung Galaxy Tab-Reihe oder dem Blackberry Playbook. Steve Jobs hatte damals einem 7-Zoll-Tablet eine klare Absage erteilt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1467850