1463951

iPhone 5: Urlaubssperre bei Apple

27.09.2011 | 07:18 Uhr |

Die Hinweise auf ein neues iPhone Anfang Oktober werden immer konkreter: Zuerst hat AllThingD über ein konkretes Datum für die Keynote zu iPhone 5 berichtet, jetzt werden die Hinweise von Apple Mitarbeiter bestätigt

05 Apple Logo blauer Himmel
Vergrößern 05 Apple Logo blauer Himmel

Wie die britische Website The Register berichtet, hat die Niederlassung Apples im Vereinigten Königreich unter seinen Mitarbeitern eine Urlaubssperre für die ersten beiden Wochen im Oktober verhängt. Eine derartige Maßnahme lässt auf eine Produktankündigung Anfang Oktober schließen - Spekulationen drehen sich seit gut einer Woche um den Termin 4. Oktober , zu dem Apple in sein Headquarter in Cupertino einladen soll. Ob das iPhone dann auch weltweit schon zu haben sein wird, kann derzeit nur vermutete werden. Zuletzt war vom 21. Oktober als Erstverkaufstag die Rede, Produktionsprobleme würden das iPhone 5 (oder 4S oder beide) noch aufhalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1463951