1177746

iPhone 5 offenbar mit 16 und 32 GB Kapazität

12.09.2011 | 09:27 Uhr |

Nur wenige Wochen vor dem mutmaßlichen Marktstart der nächsten iPhone-Generation dreht sich die Gerüchtespirale immer schneller

Diverse Hinweise deuten darauf hin, dass die Speicherkapazität des iPhone 5 sich nicht vom iPhone 4 unterscheiden wird. So hatte beispielsweise Vodafone in Großbritannien eine Produktseite eines Handy-Repeaters online und nannte dort ein iPhone 5 mit 16 und 32 GB Speicher als kompatible Handys – neben dem iPhone 4. Inzwischen sind die Hinweise auf ein iPhone 5 verschwunden.

Im Warensystem eines koreanischen Netzbetreibers waren schon Ende Juli Einträge eines "AIP5 16" und "AIP5 32" aufgetaucht. Während es bereits lange ein iPad und einen iPod Touch mit 64 Gigabyte Speicherplatz gibt, steht das iPhone hier mit maximal 32 Gigabyte hinten an. Dass es mit der neuen Generation mehr Speicher gibt, ist auch deshalb fraglich, weil sich die Speicherpreise für Flashmodule stabiler halten als prognostiziert. Einen kommentierten Überblck über die Gerüchte und deren Hitnergründe zum iPhone 5 finden Sie in unserem Gerüchtecheck zum iPhone .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177746