1177354

iPhone 5 soll am 7. Oktober in den Handel kommen

19.08.2011 | 07:09 Uhr |

Apple wird das iPhone 5 am Freitag, den 7. Oktober in den Handel bringen und Vorbestellungen für das neue Telefon ab dem 30. September annehmen

Dies berichtet nun die Website 9to5-Mac und bestätigt damit einen Bericht des Blogs TiPB aus der letzten Woche. 9to5-Mac wolle sich dafür aus einer von TiPB unabhängigen Quelle informiert haben.

Zuletzt war der 7. September als Termin für ein Special Event durch die Medien gegeistert , der Oktober-Termin steht dazu aber nicht im Widerspruch: In den letzten Jahren hatte Apple stets zwischen der Vorstellung des neuen iPhones und dessen Verkaufsstart zwei bis vier Wochen gelassen. Angekündigt hatte Apple das neue iPhone jeweils gut drei Monate nach den ersten Einblicken auf das neue iOS - iOS 5 zeigte Apple heuer erstmals am 6. Juni.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177354