1821830

iPhone 5S: Apple schickt Einladungen zum Event

03.09.2013 | 17:55 Uhr |

Nun ist es offiziell: Apple verschickt die Einladungen zum neuen iPhone 5S. Das Event findet erwartungsgemäß am 10. September statt.

Pünktlich um 9 Uhr Ortszeit Cupertino verschickt Apple die Einladungen zu einem Event am 10. September. Die Veranstaltung wird wie immer um 10 Uhr PST (19 Uhr MESZ) anfangen. Die Presse ist direkt nach Cupertino eingeladen, in die Aula auf dem Apple Campus, der so genannten Town Hall. Erwartet wird das neue Modell des iPhone, das iPhone 5S. Desweiteren spekuliert die Szene nach wie vor über ein Billig-Modell - iPhone 5C. Worauf wir uns aber einstellen können, ist das genaue Datum für die iOS-7-Veröffentlichung. Mittlerweile ist das mobile Betriebssystem in der sechsten Beta-Version erschienen und weist keine schwerwiegenden Fehler mehr auf. Mit neuen iPads ist hingegen nicht zu rechnen, mit neuen iPods hingegen schon.

Macwelt wird wie immer live vom Event berichten. Schauen Sie dazu auf unseren Keynote-Ticker .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1821830