1988122

iPhone 6: Bilder und Video des vermeintlichen Logicboard

01.09.2014 | 10:08 Uhr |

Am 9. September 2014 stellt Apple aller Voraussicht nach das neue iPhone 6 vor. Dann ist auch endlich Schluss mit der ewigen Gerüchteküche und wir können uns wieder auf reale Fakten und reale Fotos konzentrieren. Bis es soweit ist, haben wir allerdings nun noch einmal ein paar Bilder und auch ein Video für Sie.

Die neuen Fotos zeigen das mögliche Logicboard des iPhone 6 , welches wiederum mit einem Toshiba-Flash-Speicher mit 16 Gigabyte ausgestattet ist. Auch der A8 und der NFC-Chip, über den wir bereits häufiger berichteten, sind auf dem Foto zu sehen.
 
Auch ein Video wurde passend dazu von Feld & Volk veröffentlicht. Hier ist zwar das angeblich fertige iPhone 6 zu sehen, allerdings handelt es sich definitiv nicht um das komplett fertige Smartphone, da beispielsweise die Grafik auf dem Display noch viel zu klein ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1988122