1942354

iPhone 6 - Dummy im Vergleich zu den älteren Smartphones

09.05.2014 | 07:59 Uhr |

Bereits lange Zeit kursiert die Meldung, dass das kommende iPhone 6 deutlich größer ausfallen wird, als die vergangenen Smartphones von Apple.

Das iPhone 6 soll demzufolge einen 4,7-Zoll-Display besitzen, was in einer Reihe neben den älteren Smartphones auch sehr stark sichtbar ist. Die Kollegen von Mac Rumors haben sich die Mühe gemacht , einen iPhone-6-Dummy anhand der Design-Skizzen von MacFan mit einem 3D-Drucker zu erstellen. Das ist allerdings noch nicht alles. Dieser iPhone-6-Dummy wurde zudem in eine Reihe mit den älteren Generationen an Apple-Smartphones gelegt und auch ein iPad Mini ist auf der Abbildung zu sehen. In Reihe liegt nun das iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 5, dazwischen das weiße iPhone 6 und ganz rechts das iPad mini mit Retina-Display. Nun bleibt abzuwarten, ob Apple tatsächlich das 4,7-Zoll-Gerät auf den Markt bringen wird und ob möglicherweise auch die zweite Version mit 5,5 Zoll angeboten wird. Diese Smartphone-Version soll allerdings, sofern sich die Gerüchte denn generell bewahrheiten, erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1942354