1955711

iPhone 6: Sehr dünnes Gehäuse auf neuen Bildern zu sehen

10.06.2014 | 08:29 Uhr |

Und wieder sind ein paar Bilder vom vermeintlichen iPhone 6 von Apple aufgetaucht. Dieses Mal soll hierbei das Gehäuse des kommenden Smartphones zu sehen sein, welches scheinbar mehr als dünn ausfällt.

Bereits häufig gab es einige mögliche Bauteile des iPhone 6 zu sehen und auch entsprechende Gerüchte kursieren von Zeit zu Zeit . Fest steht scheinbar schon, dass die nächste Smartphone-Generation von Apple mit einem 4,7-Zoll-Display ausgestattet sein wird und dünner sein soll als vorher. Häufig gab es allerdings nur Bilder von vorne und von hinten, dieses Mal ist jedoch auch ein Foto von der Seite mit dabei, welches zeigt, wie dünn das iPhone 6 tatsächlich werden könnte .
 
Nun bleibt eigentlich nur noch abzuwarten, wann Apple das iPhone 6 präsentieren und detaillierter vorstellen wird und ob sich die Gerüchte der letzten Monate bewahrheiten werden, wenn es um das geplante Smartphone von Apple geht. Wir halten Sie wie immer auf dem Laufenden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1955711