2056543

iPhone-6-Werbekampagne in Zeitschriften und auf Postern

03.03.2015 | 08:17 Uhr |

Wer am Wochenende die Apple-Webseite besucht hat, kennt möglicherweise die neue Unterseite bereits, auf der Apple für das iPhone 6 wirbt. Zu sehen sind auf dieser Seite einige eindrucksvolle Fotos, die mit dem iPhone 6 aufgenommen wurden.

Das Projekt soll sich allerdings nicht nur online abspielen und um weitere Fotos erweitert werden. Den Berichten zufolge hat nicht Apple die Fotografen ausgewählt und sie gebeten, spezielle Fotos zu schießen. Stattdessen hat sich das Unternehmen lediglich auf FlickR, Instagram und Co. umgesehen und entsprechende Fotos herausgesucht, die bereits existieren. Anschließend wurden die Fotografen kontaktiert und darum gebeten, ihre Fotos veröffentlichen zu dürfen.

Auch eine Print-Kampagne scheint nun angelaufen zu sein. Hierfür wurden Fotos ausgewählt, die mit dem iPhone geschossen wurden und die nun in Zeitschriften und auf gigantischen Postern veröffentlicht wurden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2056543