1961481

iPhone 6 - Zwei Smartphone-Größen zur gleichen Zeit

25.06.2014 | 08:35 Uhr |

Denkt man an das kommende Apple iPhone 6, so scheint ziemlich festzustehen, dass das Unternehmen aus Cupertino mit zwei verschiedenen Smartphone-Größen aufwarten wird. Das iPhone 6 mit 4,7 Zoll und 5,5 Zoll könnte den neuesten Berichten zufolge allerdings gleichzeitig auf den Markt kommen.

Eigentlich ging man davon aus, dass die Vorstellung des iPhone 6 mit 4,7 Zoll im Sommer stattfindet und die Veröffentlichung für Herbst diesen Jahres geplant ist. Das Smartphone mit 5,5 Zoll würde dann, zumindest laut Analysten und Branchen-Insidern, einige Monate später auf der Matte stehen.

Nun allerdings gibt es aus China neue Berichte darüber, dass es mit der Massenproduktion beider Geräte nächsten Monat beginnt , nicht nur mit der Fertigung des iPhone 6 mit 4,7 Zoll.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1961481