1996516

iPhone 6 häufiger ausgeliefert als das iPhone 6 Plus

22.09.2014 | 07:59 Uhr |

Erstmals muss man sich bei einem iPhone zwischen zwei Bildschirmgrößen entscheiden.

Wie sich nun herausstellt, wird das kleinere iPhone 6weitaus mehr geliefert als die große Smartphone-Variante von Apple. Die Daten selbst stammen von MixPanel, die wiederum stündlich Aktualisierungen durchführen.
 
Hier ist zu sehen, dass das iPhone 6 deutlich häufiger ausgeliefert wird als das iPhone 6 Plus. Wichtig bei dieser Grafik ist allerdings, dass es sich nur um die ausgelieferten Smartphones handelt, nicht um die tatsächlichen Verkaufszahlen.
 
Oft wurde berichtet, dass sich das iPhone 6 Plus besser verkauft als das iPhone 6. Dass mehr kleinere Smartphones geliefert werden, heißt daher nicht zwangsweise, dass sie auch besser verkauft werden als die große Version, sondern nur, dass das iPhone 6 Plus weniger geliefert wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1996516