1968355

iPhone 6 wohl wieder in Silber, Gold und Space-Grau

10.07.2014 | 17:03 Uhr |

In China sind erneut einige Bauteile aufgetaucht, die dieses Mal allerdings keinen Aufschluss über das Design des kommenden iPhone 6 geben, sondern über die Farben. Scheinbar plant Apple erneut, das kommende Smartphone in drei verschiedenen Farben anzubieten.

Genau wie beim iPhone 5s würde das neue iPhone 6 demnach in Gold, Silber und Space-Grau verfügbar sein. Das Gerücht selbst stammt wie so oft aus China, da hier drei Sim-Karten-Träger aufgetaucht sind, die in den drei genannten Farben gehalten sind.

Zwar ist es sehr wahrscheinlich, dass Apple auch das kommende Smarpthone wieder in drei Farben anbietet, aber schlussendlich werden wir es wohl erst wissen, wenn das Unternehmen (vermutlich) im Herbst 2014 die neue Generation präsentiert. Zu dieser Zeit werden dann auch endlich die Gerüchte rund um das mögliche Saphir-Glas als Display, die zwei verschiedenen Größen und viele weitere Details des iPhone 6 enthüllt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1968355