2013495

iPhone 6 wird am 14. November 2014 in weiteren Ländern veröffentlicht

04.11.2014 | 07:57 Uhr |

Hierzulande ist das iPhone 6 von Apple bereits seit dem 19. September 2014 verfügbar, bis Jahresende sollen es 115 Länder weltweit sein. Die nächste Etappe startet am 14. November.

In einigen anderen Ländern ging es mit der neuen Smartphone-Generation erst etwas später als in den USA und Deutschland los (beispielsweise in der Schweiz, in China etc.). Nun allerdings werden erneut einige Länder von Apple bedient und haben schon bald Zugriff auf das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus. So dürfen Apple-Fans aus Brasilien, den Philippinen, Kolumbien, Costa Rica, Guatemala, Libanon, Kenia und Nigeria ab dem 14. November 2014 ebenfalls die neue Generation in Augenschein nehmen.

Bis zum Jahresende sollen es laut Apple insgesamt 115 Länder sein, in denen das iPhone 6 und iPhone 6 Plus verfügbar sein wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2013495