2139800

iPhone 6S (Plus) im Look des Apple IIe

10.11.2015 | 10:26 Uhr |

Damit fällt man gewiss auf: Das von ColorWare getunte iPhone soll mit seinem Gehäuse an einen Apple-Rechner von vor 32 Jahren erinnern.

Wem das iPhone 6S in Rosegold nicht ausreichend bling-bling ist, kann sich sein Telefon auch gerne in einer Echt goldenen Hülle oder mit Brillanten besetzt liefern lassen. Beim iPhone-Tuning setzt allenfalls der Geldbeute der Fantasie Grenzen. Wem aber das iPhone 6S schon zu bling-bling ist und Apple nur wegen seines Designs von vor 32 Jahren schätzt, bekommt mit den Sonderanfertigungen von ColorWare ein exklusives Smartphone in die Hand. Die Tuner produzieren jeweils nur 25 Stück von iPhone6S und iPhone 6S Plus mit einem Gehäuse, das an den Apple IIe erinnern soll. Weiße Plastik, seltsame Lüftungsschlitze, die ein iPhone nicht braucht und auf der Rückseiten einen bunten Apfel, fertig ist das Exklusivgerät. Die Preise: 1.599 und 1.699 US-Dollar. Im Vergleich zu Echt-Gold-Telefonen quasi ein Schnäppchen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2139800