1033187

Wohin? 2.6 mit Routenplanung über Tomtom

23.03.2010 | 16:11 Uhr |

Die iPhone App Wohin? von Future Tap erfreut sich großer Beliebtheit. Mit dem Update erhält die Software mit Standort basierten Tipps zu Restaurants, kulturellen oder öffentlichen Einrichtungen neue Schnittstellen zu Facebook, Twitter und Tomtom

Wohin? 2.6
Vergrößern Wohin? 2.6

War die Routenplanung vom aktuellen Standpunkt zum Restaurant, Kino oder Theater der Wahl bisher mit Google Maps gelöst, kommt Wohin? 2.6 laut Hersteller Future Tap nun mit einer Schnittstelle zu Tomtom. Wer die Navigationssoftware auf sein iPhone installiert hat, kann diese nun aus der App mit der Routenplanung beauftragen. Neu sind auch die Schnittstellen zu Twitter und Facebook, wer sich für ein Lokal entschieden hat, kann dies aus Wohin? 2.6 direkt seine Freunde und Follower wissen lassen. Ebenso unterstütze Wohin? nun auch den Kompass des iPhone 3GS. Wohin? 2.6 kostet 2,39 Euro im App Store, der Hersteller Future Tap hat nach eigenen Angaben die App schon mehr als 225.000 mal verkauft.

Info: Wohin? im Test

0 Kommentare zu diesem Artikel
1033187