1011731

Fünf neue iPhone-Spiele von Midway

21.01.2009 | 11:10 Uhr |

Touchmaster entwickelt die Spiele Spellwinder, Dice King, Prismatix, Combo 11 und Carpet für iPod Touch und iPhone.

Gestern kündigte der renommierte Spielehersteller Midway die bevorstehende Freigabe von gleich fünf neuen Spielen für iPhone und iPod Touch an. Jedes Spiel kostet 99 Cents - alle fünf sind im Sammelpack für knapp 4 Euro zu haben.

Hoffnungen, unter den Spielen nun Mortal Kombat oder Wheelman für das iPhone zu finden, sind jedoch vergebens. Alle neuen iPhone-Spiele sind vom Touchmaster-Team entwickelt und wurden ursprünglich für die Nintendo DS Spielkonsole geschrieben.

Die neue Spielesammlung umfasst Spellwinder , einem Wortspiel, bei dem aus benachbarten Buchstaben Wörter entwickelt werden, Dice King , wo mit Würfeln Puzzlekombinationen zusammengestellt werden, Prismatix , einem sechseckigen Spielbrett, auf dem mit Farbkombinationen Halbedelsteine eliminiert werden, Combo 11 , einem Kartenspiel, bei dem bestimmte Kombinationen Karten aus dem Stapel entfernen und Carpet , einer neuen Variante von Solitaire.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1011731