1028770

Die besten iPhone-Apps für den Weihnachtseinkauf

04.12.2009 | 15:55 Uhr |

Wem schenkt man was und wie viel Geld möchte man überhaupt für Weihnachtsgeschenke ausgeben? Mit den richtigen iPhone-Apps kann man seine Weihnachtserledigungen gut organisieren.

Icon_meine_weihnachtsgeschenkliste
Vergrößern Icon_meine_weihnachtsgeschenkliste

Die Zeit kurz vor Weihnachten ist für jeden eine organisatorische Zerreissprobe. Geschenke wollen geplant und organisiert werden und die Lebensmittelvorräte müssen aufgefüllt werden. Das iPhone ist der ideale Begleiter in den überfüllten Innenstädten. Dank passender Apps kann man die Aufgaben, Geschenkideen und Ausgaben für Weihnachten genau im Blick behalten. Damit verliert die überfüllte Einkaufsmeile ihren Schrecken und man muss nicht auf gut Glück losziehen, um Geschenke zu organisieren.

Noch nie war Einkaufen so leicht wie heute mit dem iPhone. So hat man alle Produkte im Auge, behält die Kosten im Überblick und kann sogar die besten Preise für Produkte finden . So ist der Weihnachtsstress gleich deutlich erträglicher. Die Geschenkhelfer im Überblick:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1028770