1037560

Entwickler erhalten iOS 4.1 Beta

15.07.2010 | 07:22 Uhr |

An sein registrierten iPhone-Entwickler hat Apple die Beta-Version von iOS 4.1 ausgeliefert, tweetet der Apple-Evangelist Michael Jurewitz.

iOS4 Multitasking Apps schließen
Vergrößern iOS4 Multitasking Apps schließen

Details zum kommenden Update nennt er nicht, diese stehen unter einer Vertraulichkeitsvereinbarung, die jeder Entwickler mit Apple abschließen muss. So steht auch nicht fest, wann Apple das Update der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Mit iOS 4 könnte das im April angekündigte Game Center in das iPhone-Betriebssystem endlich Einzug halten, in iOS 4 fehlt es, spekulieren unsere Kollegen von Macworld. Ebenso dürfte Apple mit dem Update einen verbesserten Algorithmus für die Anzeige der Signalstärke auf dem iPhone liefern, vor zwei Woche hatte Apple diesen bereits angekündigt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1037560