1013797

Neue iPhone-E-Books

19.02.2009 | 17:27 Uhr |

Der renommierte Verlag Kein & Aber bietet über den iPhone-Store die Titel "50 Erfolgsmodelle" und "Hundskrüppel" an.

Bücher für das iPhone gibt es schon lange, mit Kein & Aber gibt es aber erstmals iPhone-E-Books von einem größeren deutschsprachigen Verlag. Zwei Titel bietet der Schweizer Verlag über den iTunes App Store an: "50 Erfolgsmodelle" ist ein Sachbuch von Mikael Krogerus und Roman Tschäppeler, das Strategie- und Denkmodelle beschreibt. Der zweite Titel "Hundskrüppel" ist die Kindheitsgeschichte von Gerhard Polt. Letzteres kostet 3,99 Euro, der Titel "50 Erfolgsmodelle" 12,99 Euro. Für die technische Umsetzung ist das Unternehmen The Code zuständig, der bereits einige weitere Titel als E-Book-Anwendung umgesetzt hat. Dabei wird der firmeneigene Reader Textunes verwendet.

Info: Textunes

0 Kommentare zu diesem Artikel
1013797