973606

iPhone: Hilfestellung für Entwickler

20.07.2007 | 12:56 Uhr |

Interessiert daran, Programme für das iPhone zu entwickeln, aber nicht sicher, wie?

Apple hat die bisherigen iPhone-Ressourcen auf die Apple Developer Connection um eine Neuerung ergänzt: Dort ist nun ein Musterspiel namens Puzzler zu finden. Den Quellcode für Puzzler gibt’s zum Downloaden, er umfasst HTML-, CSS- und JavaScript-Dateien – damit lässt sich bestens experimentieren.

Wer noch mehr wissen möchte, der kann sich ein iTunes-Video anschauen, in dem erklärt wird, mit welchen Techniken man Programme für das iPhone entwickeln kann. Das einstündige Video stammt offensichtlich aus einer der Sessions der Worldwide Developers Conference.

Ein bemerkenswertes Detail: Wenn im Video die Bookmarks gezeigt werden, erscheint ganz kurz auch ein Link zu „Fake Steve“.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
973606