975890

iPhone: Installer mit grafischer Oberfläche

24.08.2007 | 14:19 Uhr |

Wer wegen der Hacking-Hürde bislang noch gezögert hat, Tools auf das iPhone zu spielen, bekommt mit Nullrivers GUI-Installer ein praktisches Werkzeug an die Hand.

Nachdem Nullriver bereits den iPhone Installer herausgebracht hat, legen sie nun einen GUI-Installer für den Installer nach. Damit kann man so einfach Drittanbieter-Applikationen aufs iPhone spielen, wie das ohne die Hilfe aus Cupertino nur möglich ist.

Der neue Installer, AppTappInstaller, lässt sich von ihrer Webseite herunterladen, und schon stehen Tür und Tor offen, um einige tolle Drittanbieter-Tools zu installieren.

Apple muss sich die Frage gefallen lassen, wie lange dieses Katz-und-Maus-Spiel noch weitergehen soll? Wer will schon jedes Mal alle Tools reinstallieren, wenn Apple eine neue Firmware herausbringt? Es ist Zeit loszulassen, Apple!

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
975890