973520

iPhone: Kopfhör-Adapter von Rad Tech im Test

19.07.2007 | 10:29 Uhr |

Da die Kopfhörer-Buchse für das iPhone ins Innere des Gehäuses verlegt wurde, gibt es mit Kopfhörern von Fremd-Herstellern beim iPhone Probleme. Die Lösung ist ein Adapter – wie beispielsweise der von Rad Tech.

Genau gesagt handelt es sich um Rad Techs Pro-Kabel Audio Extension Cable 3,5 mm (7 US-Dollar), aber der Einfachheit halber nennen wir das Steckerkabel hier Adapter. Während der Adapter von Belkin, der bereits auf dem Markt ist, nur etwa 5 Zentimeter lang und robust ist, zeigt sich der Rad-Tech-Adapter flexibler mit einer Länge von etwa 16 Zentimetern und einem dünnen Kabel.

Der Belkin-Adapter erscheint ein bisschen belastbarer, dafür scheint der Rad Tech durch seine Flexibilität und seinen niedrigeren Preis besser für den täglichen Einsatz geeignet.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
973520