1001804

iPhone OS 2.1 schon jetzt für iPod Touch erhältlich

10.09.2008 | 10:35 Uhr |

laut Steve Jobs sollte das Update auf 2.1 erst am Freitag erscheinen. Nutzer des iPod Touch können aber schon jetzt updaten

Mit dem neuen iPod Touch kommt auch das neue iPhone OS 2.1. Apple scheint die Benutzer eines "iPhones ohne Phone" dieses Mal aber bevorzugen zu wollen: Auch für Besitzer eines iPod Touch der ersten Generation ist das Update erhältlich, iPhone-Benutzer müssen noch bis Freitag warten. Das 236 Megabyte große Update lässt sich bei iTunes herunterladen und soll zu einer längeren Batterielaufzeit führen und zahlreiche Bugs beheben. Als neue Funktion gibt es die Möglichkeit, Genius-Wiedergabelisten zu erstellen. Besitzer des iPod Touch erster Generation erhalten das Update kostenlos, wenn sie bereits das OS 2.0 installiert haben. Ansonsten erhebt Apple eine Gebühr in Höhe von knapp 8 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1001804