979367

iPhone: Reparatur mit Q-Tips und Fensterreiniger

22.10.2007 | 11:26 Uhr |

Manche Probleme lassen sich mit Einfallsreichtum und ohne aufwendige Trips zum Apple Store lösen. Allerdings könnte bei der Reparatur Marke Eigenbau auch die Apple Garantie erlöschen.

Alan Luckow war genervt. Der Ton am iPhone funktionierte nicht mehr. Allerdings schien sonst alles in Ordnung zu sein. Mit dem Bluetooth Headset klappte das Telefonieren wunderbar.

Doch weder wollte Alan immer auf das Headset angewiesen sein, noch einen weiteren Trip zum Apple-Store unternehmen. Also suchte er selbst eine Lösung und produzierte ein kleines Anleitungs-Video . Da Alan das alles selbst sehr viel besser erklären kann, hier nur so viel: Ein Q-Tip und ein winziges bisschen Fensterreiniger sind schon nötig.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
979367