978505

iPhone: Showcase mit ansprechender Oberfläche

09.10.2007 | 13:20 Uhr |

Contour Design hat uns schon mit gut gestylten Schutzhüllen für den iPod überzeugt. Jetzt gibt es auch ein spezielles Showcase für das iPhone.

Wie schon die früheren Showcase-Versionen hat das Showcase für das iPhone für 35 US-Dollar eine durchsichtige Plastikhülle mit einer dünnen Schicht aus schwarzem Gummi für extra Schutz. Um das iPhone in die Hülle zu bekommen, muss man die Rückseite aufklappen und das iPhone in die Hülle schieben. Möglicherweise belastet das Auf- und Zuklappen die Scharniere, aber beim Test hielten sie sich gut.

Das Case lässt das Display frei und hat Aussparungen für den Home Button, die Kopfhörerbuchse, die Kamera und alle weiteren wichtigen Knöpfe. Das klingt, als bleibe eine Menge frei, aber tatsächlich sind die Öffnungen so perfekt geschneidert, dass das iPhone bis auf den Touchscreen im Showcase gut geschützt ist.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
978505