977466

iPhone: Sneak Peek auf das neue Update

20.09.2007 | 11:37 Uhr |

Eines ist sicher: Es wird kommen. Noch diesen Monat. Hier gibt es schon einmal eine Vorschau auf die wichtigsten Features, die das erste große iPhone Software-Update bringen könnte.

Schon jetzt ist wahrscheinlich, dass neue coole neue Features wie der iTunes Wi-Fi Music Store kommen werden. Doch welche anderen Vorteile wird das Update bringen?

Scheinbar lief die neue Software schon auf einigen der iPhones, die gerade in London präsentiert wurden, was darauf hinweist, dass das Update unmittelbar bevor steht. Engadget hat ein paar Fotos geschossen, darunter auch eines, das die Systemeinstellungen zeigt, wenn der Home Button des iPhones doppelt angetippt wird. Die neue Software bietet demnach auch die Möglichkeit, mit einem Home-Button Doppelklick die Kontrollen, wie etwa den Lautstärkeregler, anzuzeigen.

Es gibt einige Hinweise auf andere Features. So scheint es, dass die 1.1.1 Version Bildschirmtext und die Möglichkeit, Videos vom iPhone auf dem Fernseher abzuspielen – vielleicht waren es aber auch nur Druckfehler.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
977466