974830

iPhone: Tipps und Tricks für Web Gallery

09.08.2007 | 16:18 Uhr |

Das Laden von iPhone-Fotos auf die neue iLife’08 .Mac Web Gallery funktioniert noch nicht immer ganz reibungslos. Doch es gibt Kniffe, um die Schwierigkeiten zu umgehen.

Der „Send to Web Gallery“-Button erschien auf mysteriöse Weise auf einigen iPhones, nachdem Steve Jobs die neuen Features von iLife 08 bekannt gegeben hatte. Das heißt aber nicht, dass der Knopf auf dem Display auch immer problemlos funktioniert. Für viele waren die ersten Foto-Uploads vom iPhone auf die Web Gallery eine wahre Herausforderung.

Im aktuellen Mac 911 Blog finden sich Tipps, wie man den Button nutzen kann, wenn es Schwierigkeiten gibt, oder, wie man ihn ganz umgeht, wenn es nach einigen Versuchen immer noch nicht klappt.

Der Mac 911 Blog enthält alle Details, deshalb wird an dieser Stelle noch nicht mehr verraten, nur so viel: Wer Fotos vom iPhone an eine Webgalerie verschicken möchte, wird hier eine Lösung finden.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
974830