978395

iPhone: Touchscreens an allen Ecken

08.10.2007 | 09:51 Uhr |

Computerworld brachte jüngst einen Artikel, der die neuen Verizon-Handys vorstellte. Das interessanteste der vier Handys ist das LG Voyager mit einem Touchscreen und einer QWERTY-Tastatur.

Einige Berichte gingen so weit, das LG Voyager Handy Verizons Antwort auf den iPhone Touchscreen zu nennen. Ein Verizon-Sprecher verwahrte sich gegen die Charakterisierung. „Es ist mehr als ein Touch-Screen-Handy. Wir haben schon 18 Musik-Handys heraus gebracht – und auch Touch-Screen-Handys, darunter das Chocolate, das sich 3 Millionen Mal verkauft hat“, sagte Verizon-Sprecher Tom Pica.

Die Verizon-Ankündigung kam einen Tag nachdem Samsung seine Version eines iPhone-Rivalen auf den Markt gebracht hat, das Musik-Mobiltelefon Serenata. Natürlich fragt man sich da: Wird jedes Handy, das in den nächsten Monaten auf den Markt kommt, als „iPhone-Killer“ gehandelt?

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
978395