977772

iPhone: Woz verärgert über den Preissturz

26.09.2007 | 10:18 Uhr |

Der wundervolle Woz ist ein großer Fan des iPhones und hat bereits rund 20 Stück gekauft. Doch weder die schnelle Preissenkung weniger als drei Monate nach dem Marktstart, noch die Geld-Zurück-Politik gefällt ihm.

Woz kritisiert, dass nicht der Käufer, sondern der Nutzer das Geld zurück bekommt, schließlich gibt es ja Leute, die das iPhone verschenken. Außerdem ist der Store Credit nicht seine Sache, lieber hätte er Bares gesehen.

Zudem fand Woz den Preisverfall zu schnell und zu drastisch. Eine Reihe von Preissenkungen, vielleicht so um die 50 Dollar, hätten ihm besser gefallen. Vielleicht hat Woz recht, aber wie viele Leute gibt es schon, die rund 20 iPhones gekauft haben. Und was den Rabatt angeht: Es trifft ja sicher keinen Armen.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
977772