1020794

iSee Crystal Clear: Schutzhülle fürs iPhone

02.07.2009 | 10:20 Uhr |

Wer sein iPhone 3G oder 3GS vor Staub und Kratzern schützen will, kann dies mit dem iSee von Contour Design tun. Hier wird das iPhone von einer transparenten Kunststoffhülle geschützt.

Das iSee Crystal Clear wird laut Hersteller aus stabilem, dabei sehr leichtem Polycarbonat gefertigt und besteht aus zwei Hälften, die am iPhone 3G und iPhone 3GS passgenau zusammenschnappen. Die Hülle soll so transparent sein, dass sie fast unsichtbar sei. Auf der Hülle lassen sich abziehbare Silikon-Aufkleber für den Hauptschalter und die Lautstärkeregelung anbringen. Der Zugriff zum Touchscreen ist ebenfalls gewährleistet. Das iSee Crystal Clear kostet 29 US-Dollar und ist bislang nur in den USA und Kanada erhältlich.

Info: Contour Design

0 Kommentare zu diesem Artikel
1020794