1953553

iPhone und iPad - Verschiedene neue Display-Größen

03.06.2014 | 10:47 Uhr |

Schon lange kursiert das Gerücht, dass das kommende iPhone 6 von Apple größer ausfallen wird, als die bisherigen Smartphones von Apple. Nun ist in Xcode 6 ein entsprechender Hinweis aufgetaucht, der sogar noch viel mehr andeutet.

Bislang waren hier nur iPhone- und iPad-Größen für die Entwickler verfügbar, die auch tatsächlich als Gerät auf dem Markt sind. Nun allerdings unterstützt der iOS-App-Simulator noch weitere Display-Größen , um genau zu sein frei wählbare Bildschirm-Größen.

Nun könnte es also soweit kommen, dass nicht nur das iPhone 6 von Apple in möglicherweise zwei verschiedenen Größen auf den Markt kommt, sondern noch weitere Größen-Formate zukünftig angeboten werden. Außerdem soll auch das iPad von Apple dem Code zufolge in Zukunft in noch weiteren verschiedenen Display-Größen verfügbar sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1953553