2005332

iPhoneWelt verlost einen multifunktionalen Selfie-Rahmen

13.10.2014 | 09:37 Uhr |

Man kennt das ja. Wieder einmal ist es Zeit für ein geniales Selfie, aber das Foto will einfach nicht gelingen, da es entweder unscharf oder verwackelt ist. Abhilfe könnte das „Fritzframe“ schaffen. Hierbei handelt es sich um ein ziemlich geniales Gadget, welches für das iPhone 5 oder iPhone 5s gedacht ist.

Ihr habt die Chance, das iPhone-Gadget zu gewinnen ! Macht bei unserem Gewinnspiel mit und mit ein wenig Glück und vor allem Kreativität wandert das iPhone-Fritzframe zu euch nach Haus.
 
Besonders praktisch: Mit dem Rahmen habt ihr nicht nur eine Halterung, mit der sich das iPhone 5 oder iPhone 5s aufstellen, aufhängen oder generell praktisch unterbringen lässt. Stattdessen erhaltet ihr außerdem noch eine eigene Sprachsteuerung, mit der ihr (mittels Fritzframe-App) Fotos und Videos schießen könnt.
 
Ihr könnt gewinnen
 
Um am Gewinnspiel von iPhoneWelt teilzunehmen, sind nur wenige Schritte erforderlich:
 

 
Das Gewinnspiel von iPhoneWelt startet ab sofort und läuft bis einschließlich kommenden Montag. Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2014. Unter allen Kommentaren im oben verlinkten Facebook-Beitrag wählt die iPhoneWelt-Redaktion die originellste Begründung aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier . An dieser Stelle möchten wir uns für die Bereitstellung des Preises bei Radbag bedanken.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2005332