918082

iPod - DAS Weihnachtsgeschenk

22.12.2003 | 14:35 Uhr |

Mit dem iPod hat Apple offenbar heuer den vorweihnachtlichen Verkaufsschlager gelandet. Bis dato hatte der MP3-Player schon in internen Kreisen als eines der Top-3-Produkte in der Firmengeschichte gegolten, doch offenbar ist der iPod nicht nur für Mac-Anwender Nummer eins auf dem Wunschzettel. In vielen Geschäften ist der iPod schon ausverkauft, andere stellen die Käufer vor lange Wartezeiten. Am heißesten begehrt ist übrigens das 20-GB-Modell. Beim Anblick der nächsten Quartalsergebnisse dürfte jedenfalls so mancher Apple-Manager auch nach Weihnachten noch leuchtende Augen haben.

Nicht vergessen: Bis 6. Januar graviert Apple einen neuen iPod noch kostenlos , wenn die Gravur beim Kauf in Auftrag gegeben wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
918082