1002208

iPod Nano mit 4 Gigaybte taucht bei Online-Händlern auf und ab

16.09.2008 | 10:31 Uhr |

129 Euro soll er kosten: Nach Amazon führt auch Cyberport einen iPod Nano mit vier Gigabyte auf, wie die Seite iFun berichtet.

Innerhalb der nächsten Tage sollte er verfügbar sein, allerdings hat Amazon diese "Sonderangebote" inzwischen aus dem Programm genommen. Der Internet-Händler hat erst vor wenigen Tagen mit dem Angebot eines vertragsfreien iPhones für einen Sturm im Wasserglas gesorgt - das ebenfalls nur kurzzeitig online war. Nach Angaben von Amazon war dieses aber echt und die erwartete iPhone-Lieferung in der kurzen Zeit komplett an Vorbesteller vergeben. Ob diese tatsächlich ein iPhone für 750 Euro erhalten, bleibt derweil abzuwarten.

Info: iFun.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
1002208