986048

iPod Special: Die besten Tipps für iPod und iPhone

20.02.2008 | 09:34 Uhr |

Um nur Musik darauf zu hören sind iPod Nano, Touch oder Classic viel zu schade. In zahlreichen Workshops und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen wir, wie Sie mehr aus den Multitalenten herausholen und das iPhone nicht nur zum Telefonieren verwenden können.

iPod-Special 2/08
Vergrößern iPod-Special 2/08
© Apple

Die Titelthemen unter anderem:

Kaufberatung: Alle iPods im Vergleich

Was darf es sein? Große Festplatte oder robuster Flash-Speicher? Ein 15-g-Leichtgewicht oder vielleicht doch lieber Touchscreen und WLAN? Kein Problem, alles nur eine Frage des richtigen iPod-Modells.

Neue Funktionen für iPhone und iPod Touch

Die iPhone-Firmware 1.1.3 bringt viele Verbesserungen und neue Funktionen. So kann der Benutzer jetzt seine Position per Google Maps bestimmen. Der iPod Touch erhält durch die neue iPod-Firmware 1.1.3 gleich fünf neue Programme.

Apple TV und Filmverleih in iTunes

Apples Settop-Box Apple TV hat sich bisher nur mäßig verkauft. Analysten sahen gar das Ende der Box, die iTunes-Inhalte in das Wohnzimmer bringt. Doch der Filmverleih per iTunes Store soll dem Abspielgerät eine neue Karriere ermöglichen.

Test: FM-Transmitter für den iPod

Seit April 2006 darf in Deutschland jeder auf den üblichen UKW-Radiofrequenzen Musik oder Wortbeiträge ausstrahlen, die Sender müssen aber bestimmte technische Grenzen einhalten.

Tutorial: Einstieg in iTunes 7.6

iTunes hält die Fäden zusammen zwischen den Medien auf dem Rechner, dem iTunes Store sowie iPod, iPhone und Apple TV. Bei so vielen Funktionen fällt es manchmal schwer, die Übersicht zu behalten. Unser Tutorial hilft dabei.

Kostenlose Software für gehackte iPhones und iPods Touch

Wer ein iPhone in den USA gekauft hat und es hier nutzen möchte, muss es ­hacken. Auch „legale“ Benutzer von iPhone und iPod Touch könnten vom ­riesigen kostenlosen Programmangebot der Entwicklergemeinde profitieren

Inhaltsverzeichnis (PDF)

CD-Inhalt (PDF)

Leseprobe (PDF)

Hier bestellen!

Sonderheft als PDF (4,99 Euro)

0 Kommentare zu diesem Artikel
986048