1001818

iPod Touch: Teilweise Preiserhöhung um 10 Euro

10.09.2008 | 13:22 Uhr |

Apple hat die Preise für zwei der drei Touch-Modelle nachträglich angehoben.

Apple hat die Preise für den iPod Touchim Online Store (Affiliate-Link) teilweise um 10 Euro nach oben "korrigiert". Statt 209 Euro kostet das Einstiegsmodell mit 8 Gigabyte nun 219 Euro, das größte Modell nun 379 Euro. Den 16 Gigabyte iPod Touch bietet Apple unverändert für 279 Euro an. Am Dienstagabend nannte der Apple Store noch 209, beziehungsweise 369 Euro als Preis für die jeweiligen Geräte.

Wer jetzt schon bestellt hat, muss sich keine Sorgen machen. Apple könnte den Kauf aufgrund des möglichen Fehlers zwar theoretisch nicht anerkennen, in der Praxis ist dies bei ähnlichen Fällen aber noch nie vorgekommen. Ärgerlich ist die nachträgliche Korrektur für alle, die noch abwarten wollten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1001818