1021113

Neue Spekulationen um Kameras in iPods

07.07.2009 | 10:30 Uhr |

Es verdichten sich Gerüchte, dass Apple bald auch den iPod-Modellen Kameramodule verpassen wird. Schon im September könnten iPod Touch und iPod Nano zu Fotoapparaten werden.

Voraussichtlich im September wird Apple eine neue Reihe von iPods vorstellen. Gerüchte, diese könnten eine Kamera enthalten die wie jene im iPhone 3G S Fotos und Videos aufnimmt, verdichten sich immer weiter. Während eine derartige Kamera im iPod Touch logisch erscheint, soll jedoch auch der neue iPod Nano die Technik enthalten. TechCrunch berichtet unter Bezug auf asiatische Quellen, Apple habe eine hohe Anzahl von Kameramodulen bei seinen Zulieferern bestellt, die Anzahl sei zu groß, um allein im iPhone 3GS Verwendung zu finden. MacRumors hingegen will von neuen iPod-Hüllen erfahren haben, die eine Aussparung für das Kamera-Objektiv ausweisen. Schon vor einem Jahr war anhand von vorab veröffentlichten Bildern von iPod-Hüllen der neue Formfaktor für den iPod Nano bekannt geworden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1021113