945258

iPod-Xavier-Naidoo-Special-Edition

01.12.2005 | 10:10 Uhr |

Nach dem iPod-Nano-Mousse-T.-Paket bietet Gravis nun auch eine Spezialversion des iPod-Video mit Unterstützung des deutschen Sängers Xavier Naidoo.

iPod Naidoo Pack gesamt
Vergrößern iPod Naidoo Pack gesamt

Die iPod-Xavier-Naidoo-Special-Edition basiert auf einem schwarzen 30-Gigabyte-Modell, unterscheidet sich aber in folgenden Punkten von einem gewöhnlichen iPod Video: Zum ersten prangt auf der Rückseite des MP3-Players neben der Signatur auch das Logo von Xavier Naidoo. Darüber hinaus liegen dem Paket das aktuelle Solo-Album „Telegramm für X“ sowie vier zusätzliche Bonus-Tracks des Künstlers bei. Außerdem erhalten die Käufer mit der Special Edition eine Fotogalerie und acht neue Videos von Xavier Naidoo.

Das Paket ist ab sofort für knapp 400 Euro bei Gravis oder über Xavier Naidoos Website zu haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
945258