923276

iPod für die deutsche Nationalelf - schnell!

22.06.2004 | 15:50 Uhr |

Nach einer schon vor dem gestrigen Erfolg der englischen Nationalelf veröffentlichten Meldung unserer Schwesterzeitschrift Macworld UK hat der Erfolg einen Vater: den iPod

Dank einer Meldung der englischen :Macworld wissen wir jetzt, was die englischen Fußballer so stark macht: Sie relaxen zwischen den Spielen mit Apples iPod. Dies zeigte ein kurz im Internet veröffentlichtes Video von der Ankunft der englischen Truppe im Mannschaftslager. Und das Beckham den MP3-Player von Apple als ständigen Begleiter nicht nur zum Joggen nimmt, war immer wieder Thema der englischen Tagespresse. Bleibt nur zu hoffen, dass den deutschen Jungs rechtzeitig jemand Bescheid sagt und sie ganz relaxed ins morgen Abend stattfindende Entscheidungsspiel starten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
923276