981511

iPod und Macbook Pro mit 24 Karat

28.11.2007 | 10:24 Uhr |

In diesem Falle ist tatsächlich alles Gold, was glänzt: Ein Luxus-Webstore erweitert die Apple-Produkpalette um neue Farben und diamantene Logos. Denn "Geiz ist geil" war gestern.

Wem Apple-Produkte nicht teuer und exklusiv genug sind, der wird im Golden Store aus Hamburg fündig. Die Luxus-Spezialisten bieten nun den iPod touch mit 24 Karat vergoldet an, bis auf die neue Oberfläche ändert sich nur der Preis. Die 8 Gigabyte-Variante geht für 600 Euro über den virtuellen Ladentisch, für das 16 GB-Modell muss der Kunde seine Geldbörse gleich um 800 Euro erleichtern. Ein iPod nano mit Swarovski-Kristallen und ein iPod Diamond Shuffle komplettieren das edle Angebot an MP3-Playern. Noch etwas luxuriöser: Das vergoldete und mit Diamanten besetzte 15 Zoll-MacBook Pro für 10.000 Euro. Als dazu buchbare Option empfehlenswert, um sich missgünstige Neider vom Leib zu halten, könnte der Bodyguard-Service des gleichen Anbieters sein. Der schlägt mit 1.000 Euro pro Tag zu Buche. So viel Luxus muss schon sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
981511