1177286

Jobs-Biographie kommt schon im November

17.08.2011 | 06:27 Uhr |

Bücher über Steve Jobs gibt es zu Genüge, nun kommt es die erste autorisierte Biographie.

iSteve Jobs-Biographie
Vergrößern iSteve Jobs-Biographie

Die für Frühjahr 2012 geplante autorisierte Biographie des Autoren Walter Isaacson über Apple-CEO Steve Jobs kommt laut All Things Digital schon früher und wird gerade noch rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft ab dem 21. November in den USA in den Buchhandlugen liegen. Dies habe der herausgebende Verlag Simon & Schuster bestätigt. Das Buch, das "iSteve: The Book of Jobs" ursprünglich heißen sollte, wird schlicht den Titel "Steve Jobs" tragen. Amazon bietet das Werk bereits zur Vorbestellung an, nennt als Erscheinungstermin aber weiterhin den 6. März 2012.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177286