1948927

iTunes 12 - Design liefert Konzept für überarbeitete iTunes-Version

23.05.2014 | 10:08 Uhr |

Der Designer Brye Kobayashi hat ein brandneues Konzept erstellt, bei dem es allerdings nicht wie sonst ums iPhone 6 oder iWatch von Apple geht, sondern stattdessen um den Musik-Dienst iTunes.

Während der WWDC 2014 wird Apple wahrscheinlich recht viel über OS X verlieren. Letztes Jahr war bekanntlich die große iOS-Überarbeitung an der Reihe, daher ist nun OS X dran. Es ist ebenfalls sehr wahrscheinlich, dass nicht nur das Betriebssystem der Mac-Geräte einen frischen Anstrich bekommt, sondern auch entsprechende Anwendungen.

Eine davon ist iTunes von Apple, welches möglicherweise optisch aufpoliert werden könnte. Der Designer Brye Kobayashi geht stark davon aus, dass es soweit kommt und hat schon einmal ein passendes Konzept erstellt, wie iTunes 12 final aussehen könnte .

Die Oberfläche von iTunes wäre demnach ganz im Stil von iOS 7 gehalten, sehr ordentlich strukturiert, übersichtlich, benutzerfreundlich und ganz insgesamt deutlich aufgeräumter als aktuell.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1948927