997124

iTunes 7.7 zum Download bereit

10.07.2008 | 10:50 Uhr |

Apple hat iTunes 7.7 veröffentlicht. Damit steht jetzt die Softwarebasis für das neue iPhone.

Der Countdown läuft: Für die Apple-Szene beginnen nun die aufregendsten zwei Tage des Sommers 2008. Den Anfang macht iTunes 7.7, seit heute Morgen lässt sich die neue Version herunterladen.

iTunes 7.7 verschafft Zugang zum App Store, in dem Apple Software für das iPhone 2.0 anbietet. Die neue Systemversion für iPhone und iPod touch lässt sich aber noch nicht herunterladen und auch der AppStore ist noch nicht zu finden. Damit funktioniert auch eine weitere Neuerung nicht: "Mit dem neuen Programm 'Remote' für iPhone und iPod touch können Sie die iTunes-Wiedergabe überall zu Hause steuern - erhältlich als kostenloser Download aus dem App Store." Der Download von iTunes 7.7 ist rund 50 Megabyte groß, die Software taucht auch in der automatischen Softwareaktualisierung auf.

0 Kommentare zu diesem Artikel
997124