1943053

iTunes Connect - Wartungsarbeiten am 14. Mai 2014

12.05.2014 | 08:00 Uhr |

Auch das Entwickler-Portal iTunes Connect muss von Zeit zu Zeit in den Wartungsmodus versetzt werden. In wenigen Tagen ist es wieder soweit, wie eine neue Ankündigung seitens Apple verrät.

Die letzten Auszeiten hatte iTunes Connect im Februar 2014, davor im Dezember letzten Jahres. Dieses Mal geht es kommenden Mittwoch los , genauer gesagt am 14. Mai 2014 um 17 Uhr deutscher Zeit. Während der Wartungsarbeiten können die Entwickler nicht auf iTunes Connect zugreifen. Beispielsweise lassen sich keine App-Updates einreichen und auch keine Beschreibungen oder Preise abändern. Die Arbeiten werden in etwa vier Stunden dauern. Unklar ist, aus welchen Gründen die Wartungsarbeiten an iTunes Connect stattfinden. Gerüchten zufolge könnte Apple ein paar kleine Veränderungen aufspielen, die allerdings erst nach bzw. während der WWDC 2014 freigeschaltet werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1943053