1905387

iTunes Festival 2014 auf dem SXSW

19.02.2014 | 15:01 Uhr |

Apple kündigt iTunes Festival auf dem Festival "South by Southwest" (SXSW) im texanischen Austin an. In den fünf Nächten treten Künstler wie Coldplay oder Keith Urban auf.

Apple hat heute das erste iTunes Festival in den USA angekündigt, das von 11. bis 15. März im Rhamen des Festival South by Southwest (SXSW) stattfindet. Die fünf Shows steigen Live at the Moody Theater, wo das Festival Austin City Limits seine Heimat hat. Auf dem iTunes Festival der SXSW werden Top-Acts wieColdplay, Imagine Dragons, Pitbull, Keith Urban oder ZEDD auftreten, weitere Künstler folgen. Alle fünf Nächte des iTunes Festival werden live oder als Stream auf Abruf kostenlos über den iTunes Store auf iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder PC verfügbar sein. Die Auftritte können außerdem über die iTunes Festival App auf einem iOS-Gerät oder mittels Apple TV in HD-Qualität angesehen werden.

Wir freuen uns sehr auf das erste iTunes Festival in den USA und wir freuen uns auch sehr über die Einladung, am Eröffnungsabend spielen zu dürfen. Es ist eine große Ehre für unsere Band und wir hoffen, dass jeder eine fantastische Zeit hat." - Will Champion , Coldplay
Vergrößern Wir freuen uns sehr auf das erste iTunes Festival in den USA und wir freuen uns auch sehr über die Einladung, am Eröffnungsabend spielen zu dürfen. Es ist eine große Ehre für unsere Band und wir hoffen, dass jeder eine fantastische Zeit hat." - Will Champion , Coldplay
© Coldplay

Auf dem iTunes Festival 2013 in London sind mehr als 400 Musiker vor über 430.000 Fans und weiteren Millionen Online-Zuschauern aufgetreten. Die Auftritte sind zum Kauf und Download im iTunes Store erhältlich. Zusätzliche Informationen zum Line-Up des iTunes Festival findet man unter  www.itunes.com/festival. 

0 Kommentare zu diesem Artikel
1905387